Schmählis Fanpost

Hallo liebe Kinder,

schön, dass ihr bei mir vorbei schaut. Kennt ihr schon SCHMÄHLIS FANPOST?
Hier könnt Ihr Wünsche, Basteleien und liebe Botschaften an mich senden. Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Schnappt Eure Stifte und schon kann es losgehen. Ich freue mich auf Eure Einsendungen per Post oder per Mail.
Euer SCHMÄHLI

Schon gewusst?

Wir sorgen immer wieder für neue Mitmach-Aktionen, die den Kindern viel Spaß bereiten. Dazu rufen
wir zu unseren Gewinnspielen auf, bei denen unsere Einrichtungen tolle Preise gewinnen können,
so zum Beispiel: ein tolles Frühstücksbuffet oder Lunchbeutel für den Wandertag. Zögert nicht und macht mit. Wir freuen uns über jede Post!

 

Schmählis Fanpost

 


 

Hier sind unsere Sieger von SCHMÄHLIS Gewinnspiel

 

Dezember 2021

Kindergarten „Tausendfüßler“ in Gamstädt

Sieger Schmählis Fanpost

 


Oktober 2021

Kindertagesstätte „Bergwichtel“ in Warza

Sieger Schmählis Fanpost

Sieger Schmählis Fanpost

 


Juli 2021

Kindertagesstätte „Spielkiste“ in Eisenach

Sieger Schmählis Fanpost

 


Juni 2021

Kindergarten „Sonnenblume“ in Gotha

Sieger Schmählis Fanpost

 


April 2021

Kindergarten „Tausendfüßler“ in Gamstädt

Sieger Schmählis Fanpost

 


September 2020

Kindergarten „Bergwichtel“ in Warza

Sieger Schmählis Fanpost

 


Februar 2020

Kindergarten „Sternenzauber“ in Gotha

Sieger Schmählis Fanpost

 


November 2019

Kindergarten „St. Martin“ in Witterda

Sieger Schmählis Fanpost

 

Kontaktdaten für Deine Fanpost

Schmähling Catering
GmbH & Co.KG

Abteilung Marketing
Kindleber Straße 99
99867 Gotha
 
Telefon: (03621) 514 49-23
Telefax: (03621) 514 49-29
E-Mail: vivian.richter@
schmaehling-catering.de