Schmähling Catering News

< Vorheriger Artikel
29.04.2016 15:51 Alter: 3 yrs

Jakobschule holt Kochshow am 25. Mai 16 nach Eisenach

Schüler der Grundschule Jakobschule in Eisenach nahmen an einer Fotoaktion der Schmähling Catering GmbH aus Gotha teil und gewannen eine Kochshow mit Spitzenkoch Sten Fischer.


Anlässlich des 25-jährigen Bestehens der Schmähling Catering GmbH & Co. KG – der Caterer der Jakobschule Eisenach – veranstaltete die Cateringfirma eine Fotoaktion. Alle Einrichtungen, die durch sie mit Speisen beliefert werden, hatten die Möglichkeit, an der Aktion teilzunehmen und Aktionsbilder rund um das Essen einzusenden. Zu gewinnen gab es eine Kochshow mit dem neuen Küchendirektor der Schmähling Catering GmbH, Sten Fischer.

Sten Fischer ist seit Jahresbeginn der neue Küchendirektor der Cateringfirma. Der geborene Erfurter zählt zu einem der fünf besten Köche Thüringens und bringt viel internationale Erfahrung durch seine Arbeit in Österreich, auf Sylt, auf den Bermudas sowie auf diversen Kreuzfahrtschiffen, mit. Als Küchenchef war er bereits in Hamburg, Köln sowie in seinem Wohnort Weimar tätig. Von Juli 2009 bis Mitte 2015 war er Inhaber und Küchenchef des Hotels und Restaurants Alt-Weimar. Aus persönlichen Gründen hat er sich beruflich neu orientiert und sich entschlossen, Schmähling Catering mit seinen frischen Ideen und seinem Know-How zu unterstützen.

Die Schüler der Grundschule Jakobschule nutzten die Chance und bildeten eine Projektklasse für diese Aktion. Mit dem Ziel „dynamische, anschauliche und ungewöhnliche, aber authentische Bilder“ zu entwickeln, stellte die Projektgruppe auf dem Schulhof den Schriftzug „Schmähling“ nach. 


Der Kontakt

Schmähling Catering GmbH & Co.KG
Kindleber Straße 99
99867 Gotha

Telefon (03621) 514 49-0
Telefax (03621) 514 49-29
E-Mail info@schmaehling-catering.de

Bestellungen unter bestellung@schmaehling-catering.de