Schmähling Catering News

< Vorheriger Artikel
16.02.2016 11:21 Alter: 8 yrs

Neuer Küchendirektor Sten Fischer

Wir freuen uns, Sten Fischer in unserem Team begrüßen zu dürfen!


Mit Sten Fischer hat Schmähling Catering seit Jahresbeginn einen neuen Küchendirektor für sich gewinnen können. Der geborene Erfurter zählt zu einem der fünf besten Köche Thüringens und bringt viel internationale Erfahrung durch seine Arbeit in Österreich, auf Sylt, auf den Bermudas sowie auf diversen Kreuzfahrtschiffen mit. Als Küchenchef war er bereits in Hamburg, Köln sowie in seinem Wohnort Weimar tätig. Von Juli 2009 bis Mitte 2015 war er Inhaber und Küchenchef des Hotels und Restaurants Alt-Weimar. Aus persönlichen Gründen hat er sich beruflich neu orientiert und sich entschlossen, Schmähling Catering mit seinen frischen Ideen und seinem Know-How zu unterstützen.


Der Kontakt

Schmähling Catering GmbH & Co.KG
Kindleber Straße 99
99867 Gotha

Telefon (03621) 514 49-0
Telefax (03621) 514 49-29
E-Mail info@schmaehling-catering.de

Bestellungen unter bestellung@schmaehling-catering.de