Schmähling Catering News

< Vorheriger Artikel
18.12.2015 09:33 Alter: 4 yrs

Vorbericht: Schmähling Catering verzaubert Mittelstandsball Gothaer Ballnacht 2016





Seit dem Jahr 2009 findet jährlich der Mittelstandsball mit einem Großaufgebot an Prominenz aus Gothaer Mittelstandsunternehmen statt. Zum nunmehr siebten Mal veranstaltet der BVMW, der Bundesverband mittelständische Wirtschaft Kreisverband Gotha, unter der Schirmherrschaft von Kreisverbandschef Otto Eismann den Mittelstandsball in der Stadthalle Gotha.


Das diesjährige Motto dreht sich rund um Lateinamerika und bietet nicht nur kulturelle, sondern auch kulinarische Eindrücke des Kontinents.
Aus diesem Grund ist es auch zum siebten Mal in Folge die Aufgabe des Stammcaterers Schmähling Catering GmbH & Co. KG, sich diesem Motto anzunehmen und Atmosphäre, Speisen und Equipment darauf abzustimmen.

Mit Sten Fischer hat Schmähling Catering seit Dezember 2015 einen neuen Küchendirektor für sich gewinnen können, der in diesem Jahr erstmalig das Buffet beim Mittelstandsball betreuen wird. Der geborene Erfurter zählt zu einem der fünf besten Köche Thüringens und bringt viel internationale Erfahrung durch seine Arbeit in Österreich, auf Sylt, auf den Bermudas sowie auf diversen Kreuzfahrtschiffen mit. Als Küchenchef war er bereits in Hamburg, Köln sowie in seinem Wohnort Weimar tätig. Von Juli 2009 bis Mitte 2015 war er Inhaber und Küchenchef des Hotels und Restaurants Alt-Weimar. Aus persönlichen Gründen hat er sich beruflich neu orientiert und sich entschlossen, Schmähling Catering mit seinen frischen Ideen und seinem Know-How zu unterstützen.


Um sich davon selbst ein Bild machen zu können, ist der Mittelstandsball Gothaer Ballnacht 2016 die perfekte Gelegenheit. Wir freuen uns darauf!


Der Kontakt

Schmähling Catering GmbH & Co.KG
Kindleber Straße 99
99867 Gotha

Telefon (03621) 514 49-0
Telefax (03621) 514 49-29
E-Mail info@schmaehling-catering.de

Bestellungen unter bestellung@schmaehling-catering.de